Rapperin Rote Mütze Raphi startet mit ihrer Musik gerade voll durch. Jess trifft die Newcomerin in Hamburg und begleitet sie bei einem Auftritt.

Jess trifft Social Media-Star und Sängerin Leolixl und bekommt von ihr Unterricht im Ukulele spielen.

Friendcheck, Tag 4

Im großen Finale wird die Krisenfestigkeit der Freundschaften getestet. Wer versteht sich blind und welches Paar behält die Nerven?

In der neuen Web-Serie "ECHT" geht es um die besten Freundinnen Zerda und Mia. Jess ist bei den Dreharbeiten dabei und übernimmt sogar eine Komparsenrolle.

Ben besucht die harten Jungs der Hamburg Sea Devils und versucht, das Football-Training ohne blaue Flecken zu überstehen.

Ben und Jess basteln zusammen mit YouTuber und Upcycling-Profi Dimi von "Dimxoo" coolen DIY-Kram. Perfekt für alle, die noch Weihnachtsgeschenke brauchen.

Unser erster Herbst-Trendcheck dieses Jahr kommt aus Potsdam! Ben schaut bei den Mädels vom Rollsport Potsdam vorbei und checkt, was gerade angesagt ist.

Warum übt Matilda das Fassadenklettern und werden Julia und Colin das nächste Einstein-Traumpaar? Jess findet es bei den Dreharbeiten heraus.

Beim Hula Hoop-Training mit der zwölfjährigen Lara aus Dresden lässt Ben die Hüfte kreisen, denn Konzentration, Körperspannung und Hüftschwung sind gefragt.

Beim Besuch der Waldschule des Bergwaldprojekts im Fichtelgebirge erwarten Jess und Ben spannende Infos über den Wald, die Umwelt und jede Menge Spaß.

Maisie Peters auf Tour

Sendung vom 29.08.2024 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als Jugendliche lädt Maisie Peters Cover-Versionen und erste eigene Songs auf YouTube und macht so Stars wie Taylor Swift und Ed Sheeran auf sich aufmerksam. In ihrer Heimat Großbritannien ist die 23-jährige Singer-Songwriterin längst ein Star, spätestens seit ihrem zweiten Album "The Good Witch" geht auch in Deutschland kein Weg mehr an ihr vorbei. Sarah trifft sie bei ihrem Tour-Stopp in Frankfurt.