Jeder hat irgendein Trendteil zu Hause, aber wie style ich es richtig? Sarah und Hannah Chioma Ekezie geben dir Styling-Tipps für die warme Jahreszeit.

Mihaela tanzt für ihr Leben gern Hip-Hop. Mit ihrer Tanzgruppe Infinity Master will sie an einer Meisterschaft teilnehmen. Wird Ben Teil der Contest-Choreo?

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

In allerletzter Minute zaubern Ben und Jess zusammen mit Bloggerin und Bastelexpertin Laura von "Trytrytry" coole DIY-Weihnachtsgeschenke.

Dein Hobby: Kendo

Sanjana ist 13 Jahre alt und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Luc Ackermann

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Hat die Wildnis die Teilnehmer des Survival-Ferienlagers auch auf ihren größten Gegner vorbereitet - Ben, die Bananas?

Am Chiemsee trifft Sarah lässige Stand-Up-Paddler. Welche Musik finden die Jungs und Mädchen top und was sagen sie zu den aktuellen Sommertrends?

Sarah und Ben treten gegeneinander an. Das Ziel: Nicht lachen! Denn wer den anderen öfter zum Lachen bringt, gewinnt.

Sarah arbeitet auf einem Spargel- und Erdbeerhof und geht Plakate kleben. Welcher Job macht mehr Spaß und wo lässt sich mehr verdienen?

Ben macht die Klappe auf

Sendung vom 15.07.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kinder haben Rechte und die sollen auch ernst genommen werden. Schutz, Förderung und Beteiligung - darauf kann jedes Kind beharren. Und damit das alle Menschen wissen und verstehen, drehen fünf Berliner Kids vom Projekt "KLAPPE AUF!" einen Kurzfilm über Kinderrechte. Ben ist bei den Dreharbeiten dabei.