Sarah will unbedingt mal "logo!" moderieren. Dafür begleitet sie "logo!"-Moderator Sherif von der Redaktionssitzung bis in die Maske und zur Live-Sendung.

Clari, Julian, Pia und Sherif schlagen sich super gegen Jess und Ben. Wer flutscht nach vorn und wem glitscht der Sieg durch die Flossen?

Sarah und Ben verstecken sich in der Konrad-Duden-Schule in Bad Hersfeld. Ihre Gegner: zwei neunte Klassen.

Pünktlich zu Halloween macht Ben ein Praktikum als Erschrecker im Praktikum und schlüpft in die Rolle eines durchgeknallten Zombie-Regisseurs.

"Die beste Klasse Deutschlands" geht in die nächste Runde! Ben ist bei den Proben dabei, checkt die Spiele und findet heraus, welche Gäste kommen.

Sarah zeigt dir DIE Nageldesigns und -farben, die im Trend sind und wie du sie mit DIY-Hacks ganz einfach selbst hinbekommst!

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Ben ist Teilnehmer bei einem K-Pop Random Dance. Wird er es schaffen, eine Choreo mithilfe von K-Pop-Tänzerin Clara zu performen?

Die neue Mädchen-WG ist eingezogen! Ben ist backstage in Athen und bekommt exklusiv eine Room Tour durch die WG.

Ben besucht einen Weihnachtsmannkurs, um sich zum Helfer des echten Weihnachtsmanns ausbilden zu lassen. Ob er ein Diplom als Weihnachtsmann erhält?

Kunst mit Isi Carolina

Sendung vom 15.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Kunst kann so cool sein! Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina in ihrem Atelier in Berlin. Isi hat das Malen mit Acrylfarben schon als kleines Mädchen von ihrem Opa gelernt und teilt ihr Talent auf Social Media. Neben ihren zahlreichen Gemälden hat sie sogar schon ein Buch veröffentlicht. Wird sie Sarah und die Leute auf der Straße von Kunst begeistern können?

Video Link kopieren