Ben und Jugendliche von der Initiative "City Cleaners Germany" sammeln an einem Flussufer in Niedersachsen Müll und spielen Müllbingo.

Am zweiten WM-Tag treten die Kandidaten gegen das Schnick-Schnack-Schnuck-Talent Ben an und können sich im Ranking nach oben katapultieren.

Sarah ist backstage LUANAS Musikvideo-Dreh von ihrer Single "Bisschen Liebe" dabei. Schafft sie es, sich in eine der Szenen rein zu mogeln?

Sarah schaut bei Olympia Leipzig vorbei und ist gespannt, wie das Team die Spiele auf dem Rasen meistert. Geld für die Vereinskasse gibt’s noch obendrauf.

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Die sieben Tänzerinnen der Dance Crew "Bronx Sistas" zeigen Ben, wie sie ihre coolen TikTok-Tanzclips drehen.

Sarah und Ben werden vom jeweils anderen auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt ferngesteuert und in ziemlich peinliche Situationen gebracht.

Heiko und Roman Lochmann sind nicht mehr "Die Lochis", sondern machen jetzt unter dem Namen „HE/RO“ Musik. Ben trifft die beiden in Berlin.

Special Guest unlabeled unterstützt die Style Stars beim Upcycling: Unter Zeitdruck verwandeln sie gethriftete Pieces in neue Oberteile.

Sarah und Ben treten in den lustigsten Partyspielen gegeneinander an. Das Beste daran: Die Spiele kann man superleicht zu Hause nachmachen.

Kunst mit Isi Carolina

Sendung vom 15.04.2025 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Kunst kann so cool sein! Sarah trifft die Künstlerin Luisa Stroh aka Isi Carolina in ihrem Atelier in Berlin. Isi hat das Malen mit Acrylfarben schon als kleines Mädchen von ihrem Opa gelernt und teilt ihr Talent auf Social Media. Neben ihren zahlreichen Gemälden hat sie sogar schon ein Buch veröffentlicht. Wird sie Sarah und die Leute auf der Straße von Kunst begeistern können?

Video Link kopieren